Kontakt
AGAPLESION WOHNEN & PFLEGEN NORD
Zentrales Qualitätsmanagement



0151 - 62 81 92 17

Beate.Hartmann@agaplesion.de

Ihre Ansprechpartnerin
 Beate Hartmann

Beate Hartmann

Leiterin Qualitätsmanagement

Für Ihre Zufriedenheit

Wir verstehen Qualitätsmanagement als ganzheitlichen Managementansatz. Dazu gehört unter anderem die Sicherung einer ausgezeichneten Behandlungs- und Betreuungsqualität sowie die Erfüllung der Erwartungen unserer Bewohner.

Qualität ergibt sich nicht von selbst. Sie muss erarbeitet werden, jeden Tag von jedem Mitarbeitenden aufs Neue. Uns ist wichtig, dass die Qualität von AGAPLESION für Sie erlebbar ist. Wir streben an, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Wegbegleiter zu sein. Bei uns stehen professionelle Pflege und eine enge Beziehung zu den Bewohnern im Vordergrund und begleiten den Alltag in unserer Einrichtung. Sprechen Sie uns gerne direkt auf Ihre Erwartungen an oder nutzen Sie unseren Meinungsbogen, damit wir uns verbessern können.
   

So garantieren wir unsere Qualität

  • individuelle Betreuung
  • sichere Behandlung pflegebedürftiger Menschen
  • Einsatz qualifizierter und fachkundiger Mitarbeitender
  • kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse und unseres Angebots
  • stetige Prüfung unserer Behandlungs- und Betreuungsergebnisse
  • aktiver Qualitätsvergleich mit unseren Mitbewerbern
  • stete Professionalisierung unseres Handelns

Qualität

EinsA-Qualitäts­versprechen

Ihre Meinung ist uns wichtig

MDK Pflegebegutachtung